Brathähnchen mit Römertopf Multi-Chicko

Rezept von Römertopf RezeptweltKategorie: BBQ / Grillen, Geflügel
Portionen

2

Portionen
Zubereitungszeit

15

Minuten
Kochzeit

1

Stunde 

Mit dem Römertopf Multi-Chico gelingt jedem im Handumdrehen ein saftiges Hähnchen.

Zutaten

Anweisungen

  • Das Hähnchen nach Geschmack würzen und auf den Bräter setzen. (Die Schenkel und Flügel dabei nicht festbinden!)
  • Den Römertopf Multi-Chicko in den noch kalten Backofen stellen und bei 175 Grad Umluft oder 200 Grad 50-60 Minuten braten.
    Wahlweise kann das Hähnchen auch im Kugelgrill zubereitet werden.
  • Wenn das Hähnchen schön knusprig braun ist, den Bräter aus dem Ofen nehmen und ihn auf einer Holz- oder Korkplatte abstellen.

One Comment

  1. Avatar

    ich habe schon viele jahre einen römertopf,habe erst seit heuteabend die vielen wunderbaren auszuversuchenden rezepten entdeckt.ich bin voll begeistert,habe gar nicht gewusst was für einen juwel ich in der küche habe. vielen herzlichen dank für ihre sensationellen rezepten.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*