BBQ / Grillen mit Römertopf BBQ Edition

Deine Freunde sind bereits zum Grillen eingeladen, aber dir fehlt noch die besondere Rezeptidee? Kein Problem, mit Hilfe der Römertopf Rezeptwelt wird jeder Grillabend zu einem kulinarischen Event! Wir versorgen dich mit Inspiration für einfache bis exotische Grillrezepte, leckere Dips und passende Beilagen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem besonderen Highlight der deutsch-schweizerischen Küche: ein Kartoffelrösti-Auflauf aus dem Brick! Oder einem Frischkäse-Dattel-Dip zu selbst gemachtem Grillbrot? Die richtige Kombination macht’s! Mit der klassischen BBQ-Kost wie Würstchen, Steak und den passenden Soßen bekommst du Fleischfans satt, während Salat und ausgewählte Gemüsesorten das Menü ausgewogen sowie farbenfroh ergänzen. Die Grillplatten und -schalen von Römertopf verleihen Fleisch, Fisch, Brot und Grillgemüse einen extra zarten Geschmack. Aber auch Vegetarier und Veganer kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Knusprige Bratkartoffeln oder mit Feta überbackene Tomaten sind erst der Anfang unserer vegetarischen Grillideen.

Wer auf der Suche nach Tipps für eine einfache, aber außergewöhnliche Beilage ist, sollte unbedingt einen Blick auf unser Grillrezept für Fächerkartoffeln mit Kräuterdip werfen – die würzigen, hauchdünnen Kartoffelscheiben erobern jeden Gaumen im Nu.

Werbung

Werbung Werbung
Werbung